Du möchtest neutral, direkt aus dem Universum Antworten auf deine Fragen erhalten, welche dich im Alltag beschäftigen?
Das Universum sammelt alle Energien - von allen Lebewesen auf Erden und in allen anderen Dimensionen.
Es filtert die egoistischen Meinungen heraus und neutralisiert diese, damit es dir reine Antworten auf deine Fragen geben kann.
Das Universum beantwortet dir alle Fragen, bei welchen es weiss, dass du die Antwort genau zu diesem Zeitpunkt brauchst, verstehst und tragen kannst.
Auch du bist in Verbindung zum Universum, denn du bist ein Teil davon ♥
Willst du mit dabei sein, wenn wir gemeinsam die Verbindung verstärken, sie kennen lernen und den Umgang damit ohne Interpretation anwenden?
Das freut uns.. sei nicht nur ein Teil des Universums- sondern verstehe es, wenn es mit dir kommuniziert ♥

Universum - Abend:

Wir widmen diesen Abend dem Universum und dir als Empfäger einer persönlichen Botschaft.
Das Universum bietet uns die Möglichkeit, in tiefster Verbindung aktiv Fragen zu beantworten.
Dieser Abend ist weitaus mehr als eine Demo, im bisherigen Sinne.
Der Abend und das Universum hält viele wunderschöne Überraschungen für jeden Einzelnen bereit.
Damit sich das Universum mit uns gemeinsam auf dich freuen und vorbereiten kann, mede dich bitte für diesen Abend verbindlich an.
Deine Anmeldung wird bis 27.9.2017 um 12h entgegen genommen. 
Die Platzanzahl ist begrenzt. 
Melde dich über das Kontaktformular an
Wir freuen uns sehr auf diesen liebevollen, mytischen Abend

Kosten pro Teilnehmer 48.-

unsere Verbindung für dich:

https://www.facebook.com/universumkommunikation/

regelmässig bieten wir kostenlose Live-Streams an, in welchen du deine Frage ans Universum stellen kannst

Die Universumbox:


deine persönliche Universumbotschaft: