STRAHLE einzigartig INDIVIDUELL für deine Klienten

Jeder Mensch ist in sich und für sich VOLLKOMMEN
Jeder Mensch ist INDIVIDUELL
Du als Wegbegleiter hast Methoden, Ausbildungen, Skripte und Dateien, die deine Arbeit mit deinen Klienten unterstützen?
Du kannst und kennst deine Arbeit, dein Angebot und deine Techniken.
Doch ist dir die Individualität jedes Einzelnen, der dich besucht bewusst?
 
Viele Programme kursieren, die dir aufzeigen, du sollst dich auf das "Gewisse Etwas" spezialisieren, sollst "keinen Bauchladen" führen oder sollst nicht viele unterschiedliche Methoden anwenden.
Doch was wünschst du dir selbst, wenn du aus den Augen und Gefühlen deiner Klienten einen Therapeuten, Coach, Berater aufsuchen würdest?
Mein Coach kann .....
In belastenden Situationen eine begleitende Vertrauensperson zu finden stellt einigen Menschen schon eine grosse Hürde.
Wenn das Vertrauen geschaffen ist, und ein weiteres Thema auftaucht, muss aus dem Grund, dass sich jeder Coach ja "spezialisiert" für das neue Thema eine andere Begleitperson gefunden werden!
Wie würdest du es dir wünschen?
Möchtest du auch das aufgebaute Vertrauensverhältnis bei dieser Person nutzen und dich mit ihr auf deinen GANZHEITLICHEN Weg gehen, bis du deine Schritte wieder selbst zu gehen wagst?
Fühle dich in deinen Klienten ein - nur in einen und erlebe sein Gefühl, wenn er immer und immer wieder bei neuen Begleitpersonen das Vertrauen aufbauen muss.
Wie geht es dir dabei?
In diesem 8-wöchigen Online-Weg zeigen wir dir, wie wir dank unserer Individualität und Vielseitigkeit Menschen bei uns vertrauensvoll begleiten können, weil sie die Ganzheitlichkeit bei uns fühlen <3
Werde auch du zum Einzigartigen Individualisten und lebe dein volles Potential.
Schritt für Schritt begleiten wir dich auf diesem wundervollen, tiefgründigen Weg, der dich strahlen und leuchten lässt, mit all deiner Vollkommenheit, die du in dir trägst.
Anmeldungen für den Strahleweg nehmen wir direkt über mkohlerlang@learn4lifeinstitute.com oder über das Kontaktformular entgegen
Lasse uns gemeinsam STRAHLEN für alle MENSCHEN um uns herum <3
Die Plätze sind begrenzt!
Das neue Jahr mit deinem ganzheitlichen STRAHLEN beginnen!
Melde dich gleich an:
Vermerk: Strahleweg
Kosten: 8 Wochen Online-Wegschulung inkl wöchentlichem Live-Stream zum Austausch 3400.-
oder 2-Raten- Zahlung à je 1800.-

Hier finden Sie uns

Schulungen

learn4life Institute

Luzernstrasse 9

4528 Zuchwil / Solothurn

 

Administrationsadresse: 

Martina Kohler Lang

learn4life Institute

Birgisweg 4

4513 Langendorf

mail: mkohlerlang@learn4lifeinstitute.com

 

0799385493

Parkieren sie bitte beim Hauptbahnhof Solothurn. ( Parklplatz hinten, nähe blauer Elefant- Waschanlage) Gehen Sie die Fussgängerunterführung ganz durch. Das Gebäude zu ihrer Linken, Eingang hinein, Treppe hoch.